Film · 30. Oktober 2017
Wie läuft eigentlich so ein Casting ab? Krimi-Autorin Moa Graven und Drehbuchautorin Susi von Steinfeld probierten es an einem Wochenende aus. Der Raum mit einem Tisch und zwei Stühlen standen. Dazu der Regietisch für die beiden Filmerinnen. Die Kameras waren platziert und dann wurde gewartet. Würde jemand in das Krimi-Haus kommen und sich filmen lassen? Und am Ende des zweiten Tages waren es etwa hundert Interessierte, die einfach mal Lust haben, in einem Film mitzuwirken.
Film · 16. Oktober 2017
Zwei Ostfriesinnen drehen einen Film! ;-) Heute sind Drehbuchautorin Susanne von Steinfeld und Krimi-Autorin Moa Graven mal durch den Krimi-Wald marschiert, um die ersten Einstellungen für den FALLENSTELLER zu besprechen.
01. Oktober 2017
Das Drehbuch zur Verfilmung vom "FALLENSTELLER" ist in Arbeit. Krimi-Autorin Moa Graven, die den Fallensteller geschrieben hat, freut sich, mit Drehbuchautorin Susanne von Steinfeld eine Partnerin gefunden zu haben, die Kompetenz, Professionalität und den nötigen Ehrgeiz mitbringt. Und daneben wird bei der Arbeit natürlich auch viel gequatscht und gelacht, so ist das, wenn Frauen ein Projekt auf die Beine stellen ;-)